Ettmeier Kampagne ROT

“ Wir wollen, dass die Pflegekräfte aus der Region zu uns wechseln! „

–  Sven Ettmeier

Wir erhielten den etwas unkonventionellen Auftrag, örtliche Pflege-Profis für das Ettmeier- Team von anderen abzuwerben. Unsere Lösung? Wir entschieden uns für eine Kampagne, bei der wir ganz Eisenhüttenstadt mit Plakaten tapezierten und auch online alle Kanäle auf den Mobile Funnel richteten, bei dem sich potentielle Mitarbeiter direkt bewerben konnten.  Dabei setzten wir auf provokante Motive, die die Stadt in Aufregung versetzte.

Ettmeier wurde von qualifizierten Bewerbungen überrollt, und konnte schließlich mehr Pflege-Profis einstellen, als er zu träumen gewagt hatte. Man könnte fast meinen dass wir die Kontrolle verloren haben. Die Moral der Geschichte? Manchmal braucht man nur ein paar wilde Plakate, um die Dinge in Bewegung zu bringen.

Kontaktiere uns für deinen Höhenflug