Kunde: Ettmeier Eisenhüttenstadt

Ettmeier ist ein moderner Pflegedienst, der viel Wert darauf legt den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.

Jahr: 2019 (ganzheitliches Konzept)

Typ: Fotografie, Recruiting, Website

https://ettmeier-pflege.de

Freundlichkeit ist alles im Leben.

Ein Projekt das begeistert.
Wir stellen vor: Ettmeier Pflegen und Betreuen.

Der Pflegedienst geht mit ihrem obersten Grundsatz voran: Zuverlässigkeit und Freundlichkeit mit dem Ziel der Zufriedenheit ihrer Kunden.

Auftrag und Zielsetzung

Für Ettmeier entstand bei diesem Projekt ein Imagefilm, eine Website, Printprodukte und Recruiting Mittel. Durch eine neue und moderne Website soll auch ein junges Publikum angesprochen und motiviert werden. Ziel war es sowohl die einzelnen Fachbereiche, das Team wie das generelle Unternehmen ohne große Inszenierung authentisch und freundlich zu präsentieren.

Hintergrund

Das Familienunternehmen wächst immer mehr. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen pflegen täglich mehrere Patienten. Seit langem helfen sie ihnen Krankheiten zu überwinden, Ihr Wohlbefinden zu stärken und durch eine aktivierende Pflege zu fördern. Zu einem Teil der fachlichen Aufgaben gehört unter anderem die angemessene Einbeziehung anderer Einrichtungen des Gesundheitswesens, behandelnder Ärzte und Angehörige. Die fachliche Kompetenz wird durch Fortbildungen erweitert, sowie die strikte Beachtung des Pflegestandards und neuester pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse.

Filmische Besonderheiten

Der Spruch „Jeder Mensch wird von uns mit Würde und Respekt behandelt, seine Würde ist unantastbar“ wird bei Ettmeier großgeschrieben. Die Fotos wirken wie der Pflegedienst selbst: Herzlich und offen. In jedem der Bilder vermitteln wir neben der Professionalität des Teams eine große Freundlichkeit. Während des Shootings wurden auch die kleinen Begleiter nicht ausgelassen.

Wirkung und Ergebnis

In diesem Projekt wird gezeigt das der Pflegedienst Ettmeier umfassend eine große Familie ist. Durch das neue moderne Design der Website werden Menschen jedes Alters auf das Unternehmen aufmerksam. Den Familien der potenziellen Patienten aber auch den potenziellen neuen Mitarbeitern wird veranschaulicht das sie hier in guten Händen sind und ein hilfreiches Team an ihrer Seite haben.

KORA Media ist Ihre digitale Kommunikationsagentur für Online-Marketing und Film mit Sitz in Fürstenwalde/Brandenburg. Wir schaffen berührende Imagefilme- und Produkte.

Projekt Planen Über uns