// Imagefilm Christophorus-Werkstätten Fürstenwalde

Es ist immer wieder schön, an einem Projekt zu arbeiten, dass einem die eigene beschränkte Sichtweise erweitert. Bei diesem Film haben wir eine Menge gelernt und waren überrascht von der Vielfalt an Beschäftigungsmöglichkeiten.

Und wir waren erstaunt, wie überaus positiv wir aufgenommen wurden. Bei den Dreharbeiten, aber auch bei den Besuchen im Vorfeld und am vergangenen Freitag zum 25. Jubiläum.

Ein schönes Projekt, das einen sehr guten Einblick in die Arbeit der Christophorus-Werkstätten gibt.

Vielen Dank an Max Meißner und Max Krüger von Kesh und an die Mitarbeiter der Christophorus-Werkstätten für die tolle Zusammenarbeit.

Gedreht wurde mit einer Canon 5D Mark II und diversen Zoom-Optiken und Festbrennweiten. Die Postproduktion erfolgte auf der Adobe Creative Cloud.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht